Select Language:

Deutsch

 

English

Unterricht

Ich gebe privaten Einzelunterricht für irische traditionelle Musik auf irischer Holzquerflöte und Tin Whistle und stehe auch für Workshops zu diesen Instrumenten zur Verfügung. Die nächsten Workshoptermine sind unten aufgelistet.

In meinem Unterricht versuche ich, so weit wie möglich auf die traditionelle Art und Weise Melodien und Technik zu vermitteln - das heißt, ohne Einsatz von Noten und weitestgehend nach Gehör. Ich bin kein Freund von stundenlangem Wiederholen von nichtssagenden Etüden, stattdessen lernen auch vollkommene Anfänger bei mir von Beginn an in jeder Session spielbare "Tunes" - natürlich dem Schwierigkeitsgrad entsprechend ausgewählt, aber es sind nützliche Stücke, die Technik gleichermaßen schulen wie das Repertoire.

Von wöchentlichen Stunden bis zu Einzelstunden "auf Zuruf" ist alles machbar - für weitere Informationen einfach mailen.

Workshops

Dies ist eine Übersicht der nächsten Workshoptermine:

Leider sind im Moment keine Workshops geplant.

nach oben